• Gerhard F. Stegmann

Da möchte ich gerne hin

Aktualisiert: Feb 13

Geht es euch nicht auch so? Ich werde langsam zappelig und meine Laune ist in den Keller gefallen. Wann darf ich endlich wieder WANDERN gehen oder eine STÄDTEREISE unternehmen? Meine Wunschliste zum Reisen ist lang, aber glücklicherweise haben wir einige Ziele schon besucht.

Gärten und Parks in Südengland

Ein Höhepunkt war der Besuch in England. Im Rahmen der Studienreise haben wir GÄRTEN UND PARKS besichtigt und Ideen für den eigenen Garten mit nach Hause gebracht. Wisst ihr was? Ich zeige euch mal ein paar Bilder dazu.

Diese Fotos habe ich in WISLEY GARDEN und SISSINGHURST in der Nähe von London geschossen.

Stimmt's? In diesem Park möchte man gerne die Augen spazieren gehen und die Seele baumeln lassen! Wir waren damals 9 Tage in Gärten und Parks in Südengland unterwegs. Der Duft und die Farbenpracht haben uns damals im Frühjahr völlig überwältigt. Anschließend haben wir 2 Tage für einen Londonbesuch drangehängt. Mit dem Blick auf die Westminster Bridge sind wir aufgewacht. Diese Reise haben wir nie bereut!




Ich freue mich auf euer Feedback

Mainblogger Abonnieren

Impressum 

(c) 2021 by Mainblogger.de